1A-Award: Wir sind nominiert!

Der Medinspector® ist für den 1A-Award in der Kategorie Apotheke nominiert! Darüber freuen wir uns sehr!
8.9.2021

Der Medinspector® ist für den 1A-Award in der Kategorie Apotheke nominiert! Darüber freuen wir uns sehr!

Die Auszeichnung wird von 1A Pharma in Kooperation mit der Medical Tribune und dem Deutschen Apotheker Verlag für Verbesserungen der medizinischen Versorgung in Deutschland verliehen.

Der Preis wird einmal im Jahr vergeben – in den Kategorien „Arzt“ und „Apotheke“.  Die Auszeichnung geht an erfolgreiche Projekte/Initiativen, die zu einer innovativeren, effizienteren, besseren, günstigeren oder nachhaltigeren medizinischen Versorgung geführt haben.

Die Nominierten werden in den nächsten Wochen in der DAZ und der PTA heute vorgestellt.

Die Gewinner des 1A-Awards 2021 dürfen sich über die Produktion eines Imagefilms freuen, der ihr Projekt einer breiten Öffentlichkeit vorstellt. Vielleicht gehören wir ja schon bald dazu? Wir würden uns sehr freuen! Aber jetzt heißt es erst einmal „Daumen drücken“!

Mehr Informationen zum Award gibt es unter www.1a-award.de

Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Geschrieben von

Nadine Peters

Weiterlesen

Blogposts zu ähnlichen Themen

Studie zum Medinspector® startet Anfang 2022

Studie zum Medinspector® startet Anfang 2022

Wissenschaftliche Evaluation durch die Universität Münster geht in die erste Runde!
Zum Beitrag